Schokolade Kleider für besondere Anlässe

Ihre Auswahl:
  • moderne Empire Mit Paillette Schokolade Empire Paillette|Raffen Wickeln Abschlusskleider -wepromdresses.com

    moderne Empire Mit Paillette Schokolade Empire...

    USD $219.98 USD $109.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Dieses Kleid ist ein echter elegantes Kleid mit Neckholder-Ausschnitt und das Reich Taille. Doch das Kleid zeigt auch seine einzigartige sexy Duft, ohne Reserve. Die auffälligen Pailletten-Stoff und die asymmetrische Raffungen allen zeigen, dass Sie ein elegantes, aber moderne Frau ohne Reserve. Schließlich haben wir dieses Kleid ist charmant und attraktiv Highlights HINWEIS!
  • Gerade Linie Taft|Gürtel Schokolade Ärmellos Schnürung Extraklein|Sanduhr Online Abiballkleider  -wepromdresses.com

    Gerade Linie Taft|Gürtel Schokolade Ärmellos Schnürung...

    USD $179.98 USD $89.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Möchten Sie eines dieser Designs haben ? Chance kommen : von trägerlosen Hals , kurze Länge Saum rinnt eine Schokolade Stretch- Taft durch zerzauste Detail accessorized am vorderen linken Seitenteil mit einem festen Band und Leoparden bedruckten Tuch von oben nach unten . Zurück Schnürverschluß rundet diese wundervolle Design. Nehmen Sie es jetzt.
  • Schokolade|Gold Herz-Ausschnitt Ärmellos Natürlich Kurze/Mini Schnürung Spiel Promi-Kleider  -wepromdresses.com

    Schokolade|Gold Herz-Ausschnitt Ärmellos Natürlich...

    USD $219.98 USD $109.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Traditionelle Mode Verarbeitung mit modernen, stilvollen Fertigung kombiniert gebiert dieses Kleid . Es genießt eine hervorragende Mantel Silhouette entlang schlanke Gestalt mit herzförmiger Ausschnitt mit maschinell gefertigten Rosetten für Spaß verziert , während unter natürlichen Taille abwärts fließt durch schokoladenbraune Satinrock von horizontalen Schichten auf der Vorderseite. Lace -up Verschluss zurück gibt Ende.
  • Delightful Gerade Linie Chiffon Natürlich Asymmetrisch-Schleppe Gefaltet|Rüsche Birnenförmige|Rechteck Promi-Kleider -wepromdresses.com

    Delightful Gerade Linie Chiffon Natürlich...

    USD $279.98 USD $139.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Barock und bezaubernd. Die limitierte Auflage des Kleides wird durch ein Stück Schokolade geändert metallic chiffon sich von einer Seite ein-Schulter- Nackenlinie zu ziehen, unter Rock von Hoch-Tief- Effekt exquisite Rüschen und Falten zu voluminösen Effekt zu erzeugen charakterisiert . Vorne natürliche Taille führt zu einer Seite drapieren an einer Ecke zum Spaß suchen. Kreuz und quer durch Gurte hinten oben beenden diese Arbeit.
  • Spectacular Gerade Linie Chiffon Schokolade Ärmellos Kristall Stehendes Dreieck|Rechteck Abiballkleider -wepromdresses.com

    Spectacular Gerade Linie Chiffon Schokolade Ärmellos...

    USD $179.98 USD $89.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Um erleben Sie einen schönen und fröhlichen Familie Aktivität braucht eine fittest Kleid als Begleiter . Dieses intelligente kurzen Mantel Silhouette Design Mode eine transluzente Schokolade Seidenchiffon drapieren sich von einer Schulter- Ausschnitt verziert Kristalle unter Minirock unten in vertikaler Falten . Öffnen Sie wieder ausführlich ergänzt diese Arbeiten . Nun nehmen Sie es weg.
  • verlockend Satin Schokolade Carmen-Ausschnitt Kurzer Ärmel Bodenlang Extraklein|Sanduhr|Stehendes Dreieck Festliche kleider -wepromdresses.com

    verlockend Satin Schokolade Carmen-Ausschnitt Kurzer Ärmel...

    USD $379.98 USD $189.99

    Kostenloser Versand

  • Spaghettiträger Ärmellos Natürlich Knielang Drapiert Extraklein|Sanduhr erschwinglich Abiballkleider  -wepromdresses.com

    Spaghettiträger Ärmellos Natürlich Knielang Drapiert...

    USD $159.98 USD $79.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Erhebliche für junge Dame, die schlanke Figur und schönes Gesicht haben . Von Spaghetti- Hals bis unter knielangen Saum schwebt nach einer Schokolade getönten Tüll in anmutiger Haltung. Vorne Mitte natürliche Taille lädt ein drapiert Rock fließt hinunter auf knielange Saum. Zurück Reißverschluss rundet dieses Jahrgangs Schönheit.
  • Rechteck Reißverschluss Wadenlang V-Ausschnitt Chiffon A-Linie Styles Abiballkleider  -wepromdresses.com

    Rechteck Reißverschluss Wadenlang V-Ausschnitt Chiffon...

    USD $159.98 USD $79.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Dieses exquisite Partykleid erreicht seine Attraktion mit vielen Details wie zum Beispiel: zwei schöne capped sleeves.ruffles Ornament, hande -made Blume und Sicken Verschönerung. Hübsche Rüschen schmücken die Adge des tiefen V-Ausschnitt , während Sicken und schmückt die Vorderseite Mieder und von Hand gefertigt Blume betont die natürliche Taille . Tee- Länge A- Linie Rock gibt eine elegante Ergänzung für das Kleid .
  • geschwollen Sanduhr|Extraklein Reißverschluss Kurze/Mini Ärmellos Trägerloser Ausschnitt Gerade Linie Abiballkleider -wepromdresses.com

    geschwollen Sanduhr|Extraklein Reißverschluss Kurze/Mini...

    USD $159.98 USD $79.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Nun, das Kleid wird Ihre Lieblings- Geschenk sein. Mantel kurz Stil angenommen , eine Schokoladenfabrik elastische Chiffon erstreckt sich vom Hals bis zu trägerlose kurze Länge Saum Bogen Akzent vorne und von Hand gefertigt Rosetten an unter kurzen Rock. Zurück Reißverschluss und sexy Bahn runden das Bild des modernen Stil. Nehmen Sie es weg jetzt und genießen.
  • A-Linie Matte Satin Bodenlang Drapiert Cut-outs Apfel|Birnenförmige|Rechteck Styles Promi-Kleider  -wepromdresses.com

    A-Linie Matte Satin Bodenlang Drapiert Cut-outs...

    USD $239.98 USD $119.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Das Clipping von diesem Kleid passt Körper sehr nett. Ganze Stil ist mit einem sehr guten Gefühl der gerade Abfackeln Gefühl. Der schlanke Kleid perfekt skizzieren Sie Ihre weibliche Figur zum Ausdruck das Gefühl von Eleganz und Noblesse.

  • verfeinern nach
    All Tags:A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Chocolate Special Occasion Dresses

Your Selections:
  • Sequined Chocolate Sleeveless Empire Short/Mini Pear-Shaped Affordable graduation dresses  -wepromdresses.com

    Sequined Chocolate Sleeveless Empire Short/Mini Pear-Shaped...

    USD $219.98 USD $109.99

    Free Shipping

    Description
    This dress is a real elegant dress with its halter neckline and the empire waistline. However the dress also shows its unique sexy smell without any reserve. The eye-catching sequin fabric and the asymmetric ruffles all show you are an elegant but modern woman without any reserve. Lastly, we have to notice this dress’s charming and attractive highlights!
  • Absorbing Chocolate One-shoulder Sleeveless Pleated|Ruche Crisscross Pear-Shaped|Rectangle Celebrity Dresses -wepromdresses.com

    Absorbing Chocolate One-shoulder Sleeveless Pleated|Ruche...

    USD $279.98 USD $139.99

    Free Shipping

    Description
    Baroque and bewitching. This limited edition gown is characterized by a piece of modified chocolate metallic chiffon drawn down from side one-shoulder neckline to under skirt of high-low effect of exquisite ruches and pleats to create voluminous effect. Front natural waist leads to a side drape at one corner for fun look. Crisscross straps at back top finish this work.
  • Chocolate Sleeveless Short/Mini Ruffles|Belt Lace-up Petite|Hourglass Online Homecoming Dresses  -wepromdresses.com

    Chocolate Sleeveless Short/Mini Ruffles|Belt Lace-up...

    USD $179.98 USD $89.99

    Free Shipping

    Description
    Wanna have one of this design? Chance coming: from strapless neck to short length hem runs down a chocolate stretch taffeta accessorized by ruffled detail at front left side part with a fixed belt and leopard printed cloth from top to bottom. Back lace-up closure finishes off this wonderful design. Take it now.
  • Captivating Sheath/Column Chocolate Natural Short/Mini Backless Inverted Triangle|Rectangle Homecoming Dresses -wepromdresses.com

    Captivating Sheath/Column Chocolate Natural Short/Mini...

    USD $179.98 USD $89.99

    Free Shipping

    Description
    To spend a wonderful and joyful family activity needs a fittest dress as companion. This smart short sheath silhouette design fashions a translucent chocolate silk chiffon draping down from one-shoulder neckline of decorated crystals to under mini skirt bottom in vertical pleating. Open back detail complements this work. Now take it away.
  • Hourglass|Petite Zipper Rosette|Bow Tie Short/Mini Natural Sleeveless Sizing Homecoming Dresses  -wepromdresses.com

    Hourglass|Petite Zipper Rosette|Bow Tie Short/Mini Natural...

    USD $159.98 USD $79.99

    Free Shipping

    Description
    Now this dress will be your favorite gift. Sheath short style adopted, a chocolate elastic chiffon stretches down from strapless neck to short length hem of bow accent front and hand-made rosettes at under short skirt. Back zipper closure and sexy train finish off this modern style. Take it away right now and enjoy yourself.
  • Eternal A-Line Chocolate Natural Floor-Length Draped Wrap Holiday Dresses -wepromdresses.com

    Eternal A-Line Chocolate Natural Floor-Length Draped Wrap...

    USD $379.98 USD $189.99

    Free Shipping

  • Rectangle Zipper Short Sleeve V-neck Chocolate A-Line Clearance Homecoming Dresses  -wepromdresses.com

    Rectangle Zipper Short Sleeve V-neck Chocolate A-Line...

    USD $159.98 USD $79.99

    Free Shipping

    Description
    This exquisite party dress reaches its attraction with lot of details such as:two lovely capped sleeves.ruffles ornament,hande-made flower and beading embellishment. Pretty ruffles decorate the adge of the deep v-neckline while beading well embellishes the front bodice and hand-made flower accents the natural waistline. Tea-length a-line skirt gives an elegant complement for the dress.
  • Tulle Spaghetti Straps Sleeveless Knee-Length Draped Petite|Hourglass Sizing Homecoming Dresses  -wepromdresses.com

    Tulle Spaghetti Straps Sleeveless Knee-Length Draped...

    USD $159.98 USD $79.99

    Free Shipping

    Description
    Considerable for young lady who have slender figure and lovely face. From spaghetti strap neck to under knee-length hem floats down a chocolate toned tulle in graceful posture. Front middle natural waist invites a draped skirt flowing down at knee-length hem. Back zipper closure finishes off this vintage beauty.
  • Radiative Sheath/Column Sleeveless Natural Short/Mini Shirring|Rosette Hourglass|Pear-Shaped Celebrity Dresses -wepromdresses.com

    Radiative Sheath/Column Sleeveless Natural Short/Mini...

    USD $219.98 USD $109.99

    Free Shipping

    Description
    Traditional fashion workmanship combined with modern stylish fabrication gives birth to this dress. It enjoys exquisite sheath silhouette along slender figure with sweetheart neckline embellished with machine-made rosettes for fun while beneath natural waist flows down a chocolate colored satin skirt of horizontal layers at front. Lace-up closure back gives end to it.
  • Matte Satin Chocolate One-shoulder|Asymmetrical Neck Floor-Length Cut-outs Hourglass|Inverted Triangle|Rectangle Types Celebrity Dresses  -wepromdresses.com

    Matte Satin Chocolate One-shoulder|Asymmetrical Neck...

    USD $239.98 USD $119.99

    Free Shipping

    Description
    The clipping of this dress fits body very nice. Whole style is with a very good sense of straight flaring feeling. The slim dress will perfectly outline your feminine figure expressing the feeling of elegance and nobleness.

  • refine by
    All Tags:A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9