Sequin Cocktail Dress

Stift Cocktailkleider

Ihre Auswahl:
  • Cozy Reißverschluss Stift|Schärpe Natürlich Ärmellos Forest Green Gerade Linie cocktailkleider günstig -wepromdresses.com

    Cozy Reißverschluss Stift|Schärpe Natürlich Ärmellos...

    USD $159.98 USD $79.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Diese reine Jäger Farbe knielangen Rock für Cocktail-Party ist in Satin mit einem Mantel Silhouette mit trägerlosen Ausschnitt geschmückt sind. Sparking Perlen Stift sitzt auf der natürlichen Gürtellinie akzentuiert die Rock, Zipper zurück Detaillierung beenden das Hemd . Passende Schal included.With Röckchen Hilfe können Sie auch zeigen Sie Ihre elegant in dieser kurzen Kleid .
  • Spitze Ärmellos Kurze/Mini Schleife|Stift Reißverschluss Extraklein|Rechteck erschwinglich Cocktailkleider Kurz  -wepromdresses.com

    Spitze Ärmellos Kurze/Mini Schleife|Stift Reißverschluss...

    USD $159.98 USD $79.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Diese niedlichen und schönen kurzen Cocktailkleid eignet sich hervorragend für Ihre nächste besondere occasion.It leichter Spitzen Material machen einen wunderschönen Blick auf die skirt.Strapless quadratischen Ausschnitt gemacht ist, bietet Schlüsselbein eine sexy , aber elegant look.Bow tie Verzierung auf der natürlichen Gürtellinie akzentuiert durch einen Funken Perlen pin.Wear Mini Hemdchen für Ihre Cocktail-Party haben Sie ein schönes Gefühl, wenn man sich die Party-Raum tanzen.
  • protzig Reißverschluss Stift|Schleife Kurze/Mini Empire Trägerloser Ausschnitt Mit Paillette Cocktailkleider Kurz -wepromdresses.com

    protzig Reißverschluss Stift|Schleife Kurze/Mini Empire...

    USD $239.98 USD $119.99

    Kostenloser Versand

    beschreibung
    Diese verführerische Cocktail-Kleid verfügt über eine Korsett -Stil mieder mit Satinband Dekoration verschönert. Sexy Party-Kleid einfach und bietet elegante Gefühl, in einem gewissen Grad macht das Kleid ist perfekte Wahl für Pro oder einer anderen Partei Gelegenheit. Glitzernde zweifarbige Pailletten Stoff genießt eine klassische trägerlose Ausschnitt und Empire-Taille fallen in Mini Saum zeigen Ihrer besseren schlank . Ein Satinband mit Schleife Ornament akzentuiert die verführerische Look des Kleides.

  • All Tags:A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Sequin Cocktail Dress

Pin up cocktail dresses

Your Selections:
  • Well-fitting Rectangle|Petite Zipper Sleeveless Strapless Satin Sheath/Column strapless cocktail dresses -wepromdresses.com

    Well-fitting Rectangle|Petite Zipper Sleeveless Strapless...

    USD $159.98 USD $79.99

    Free Shipping

    Description
    This pure hunter color knee length skirt for cocktail party is made in satin with a sheath silhouette adorned with strapless neckline. Sparking beaded pin sits on the natural waistline accented the skirt,Zipper back detailing finish the shirt. Matching scarf included.With little skirt help you can also show off your elegant in this short party dress.
  • Lace Strapless|Square Sleeveless Short/Mini Zipper Petite|Rectangle Affordable short cocktail dresses  -wepromdresses.com

    Lace Strapless|Square Sleeveless Short/Mini Zipper...

    USD $159.98 USD $79.99

    Free Shipping

    Description
    This cute and lovely short cocktail dress is great for your next special occasion.It is made of slight lace material make a lovely look to the skirt.Strapless square neckline offers your collarbone a sexy but elegant look.Bow tie embellishment on the natural waistline accented by a sparking beaded pin.Wear this mini little shirt for your cocktail party you will have a nice feeling when you dancing at the party room.
  • Vogue Inverted Triangle|Petite Zipper Short/Mini Empire Strapless Sequined short cocktail dresses -wepromdresses.com

    Vogue Inverted Triangle|Petite Zipper Short/Mini Empire...

    USD $239.98 USD $119.99

    Free Shipping

    Description
    This alluring cocktail dress features a corset style strapless bodice embellished with satin band decoration. Sexy simple party dress offers elegant feeling in some degree makes the dress is perfect choice for pro or any party occasion. Glittering two-tone sequins fabric enjoys a classic strapless neckline and empire waist fall into mini hemline showing your better slender slim. A satin band with bow ornament accented the seductive look of the dress.

  • All Tags:A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9